Clear blue frühtest Erfahrung.. Pos. Oder vl?

Thumbnail

Wer hat Erfahrung mit dem clearblue früh test? Was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail

Huhu ☺️Ich hab den selben gemacht und bin auch verunsichert 🙈

2

Nach wieviel Minuten hast du das Foto gemacht? Ich ca nach 3 min

3

Ca 5 min

4

Hm nun sind wir auch nicht schlauer als vorher 😩

5
Thumbnail

Diese Test zeigen sehr oft VL an . Diese hier sind besser mit dem digitalen bist du definitiv auf der sicheren Seite .

Dendu hast ,damit hatte ich dauernd nur schlechte Erfahrungen gesammelt und es war immer eine VL.

Ich hoffe ,damit konnte ich etwas helfen .


Liebe Grüße

9

Habe cor 3 Monaten auch einen digitalen gehabt der hat bei es+10 schwanger angezeigt leider habe ich es im 3.Monat verloren

6

Wenn man in der angegebenen Zeit etwas blaues sieht, auch wenns nur sehr schwach ist, ist es positiv. Hatte bei diesem bei Es10 auch nur ne ganz ganz hellblaue Linie. Am nächsten Tag hat der Digitale dann auch Schwanger angezeigt :) Glückwunsch

7

Habe auch ein gemacht der strich kam nach einer stunde denke ist ungültig

8
Thumbnail

Das Bild