Schwanger?

Thumbnail

Heyy.. ich hatte im april eine schwangerschaft leider mit fehlgeburt jetzt hatte ich am 8 juli meinen es mit ovu getestet bin jetzt es+11 auf dem bild ist eine ganz zarte linie vorhanden kann es eine ssw sein ? ich habe angst das mein hcg nicht hochschießt müsste man bei meinem sst nicht mehr sehen ? mache mir mal wieder so sorgen

Bitte um ganz viele Antworten😌🥰😅

1

Das ist ein one step,oder? Der muss bei es11 noch gar nichts anzeigen!
Der Test sieht auch schon sehr trocken aus - warte lieber noch 2 oder 3 Tage, dann muss du nicht mehr Stricheraten ;)

Viel Glück!!
LG, nani1982 (28+2)

2

Hallo! Mach dir bitte keine Sorgen! Du kannst froh sein, dass man bei ES+11 überhaupt einen Strich sieht. Mach an NMT noch mal denselben und vergleich sie miteinander. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

3

Ja, sieht doch gut aus für ES+11!

4

Das sieht sehr gut aus für es+ 11 du musst ja bedenken das die Eizelle sich erstmal 5 Tage bis zur blastozyste entwickelt und wenn überhaupt am 6/7 Tag sich ein Plätzchen in der Gebärmutter sucht. Teste einfach jeden zweiten Tag und mach eine Testreihe dann sieht man sehr gut wie sich das hcg verdoppelt.