FSH-Test negativ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
habe heute Mal einen FSH Test gemacht, ich denke der ist negativ, was meint ihr??
danke für Antworten
LG Thea

1

Hallo Liebes, das ist das LH was damit getestet wird. Es geht noch mehr auf jeden Fall. Einfach fleißig weiter testen.
Lg

2

nein, in diesem Fall der FSH

3

Oh sorry, solche Tests kenne ich nicht. Dachte du hast dich vertan

4
Thumbnail

Hallo liebes soweit ich weiß ist darauf kein Verlass. Die Test springen an sobald angeblich die Wechseljahre anfangen und der Spiegel über 25 miu geht. Die Tests sind umstritten da es kein genaues Ergebnis liefert. Laut Test wärst du in den Wechseljahren da er erst ab der Steigung von 25 miu anschlägt und das Hormon erst in der Menopause steigt. Lieber beim Arzt 20 Euro ausgeben und den tatsächlichen Verlauf prüfen lassen....

5

habe ich auch gelesen, dieser Test funktioniert wie ein Ovulationstest, und wäre in dem Fall negativ...oder???
danke für deine Antwort 🌺