Ist da doch etwas?

Thumbnail

Guten Morgen ☺️gestern war ich der Meinung, der presense ist negativ...
Ich finde, die Fotos kommen hier unklarer an.
Das war bei es+10/11
Adleraugen gesucht 😅

1

Ich sehe einen ganz feinen Hauch....ohne dir Hoffnung machen zu wollen, bei mir sah er auch so erst nach Anlaufzeit aus und ich dachte an VL. Aber der Test am nächsten Tag war dann eindeutig positiv:-) Ich drücke dir die Daumen...

2

Ablaufzeit soll das natürlich heißen

3
Thumbnail

Das Foto ist paar Minuten nach dem Test gemacht worden😀Habs mir nur eben nochmal angesehen, der Test landete gestern schon nach 10 min im Müll 😅und mein clearblue von vorgestern sieht so aus...

weiteren Kommentar laden
5

Ich glaube dann bin ich wohl blind 🤷🏻‍♀️ich sehe da leider nix auf dem Test.
Vielleicht wird der ja in paar Tagen deutlicher aber so sehe ich leider gar nix

6

Ich finde die Qualität der Fotos hier so schlecht 😀ich seh einen Hauch auf dem Original Foto 😅

7

Ich sehe auch etwas. Ich drücke dir die Daumen ❤️🍀😍

8

Guten Morgen ich kann auch was erkennen 😁 also meine waren immer Blütenweiss! Daumen sind gedrückt 😘