Mädels hat von euch schon mal jemand bei es+5 positiv testen dürfen

Thumbnail

Was meint ihr

1

Das ist glaub gar nicht möglich u dein test schaut negativ aus🙈

2

der test negativ und an es + 5 ist es unmöglich positiv zu testen außer der ES hat sich verschoben

3

Alles was bearbeitet werden muss damit man was erkennen kann ist negativ.
Du musst dich noch etwas gedulden

4
Thumbnail

Unbearbeitet

6

Negativer gehts leider nicht 🤭

7

Leider schneeweiß.
aber du kannst ja noch über eine Woche hoffen 👍🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hey der ist negativ ich habe aber tatsächlich an es+6/7 zart positiv getestet. Den Strich hat man eindeutig gesehen. Man kann früh positiv testen aber ist nicht bei jedem der Fall

9

Hallo 👋🏼

Bei ES+6 war bei mir das früheste .

Lg Nadine

10

Wer die biologischen Vorgänge der Befruchtung und Einnistung kennt, wird wissen, dass das schlicht nicht möglich ist. Wer angeblich bei +5 positiv testet sollte wissen, dass der genaue Tag des Eisprungs garnicht genau bestimmt werden kann. Auch beim positiven Ovu können noch 36 Stunden vergehen oder ein weiterer LH Anstieg folgen. Auch Muttelschmerz o.ä. Sind nur Anhaltspunkte. Lasst das Baby es sich doch erstmal einnisten. :D

11

Das habe ich auch immer so gesagt. ABER müsste mich nun Mal eines besseren belehren lassen als ich mich mit dem Begriff "biochemische Schwangerschaft" auseinander gesetzt habe. Viele Frauen testen positiv, die SS wird bluttesttechnisch bestätigt. Da sich das Ei noch nicht oder nicht richtig eingenistet hat, MUSS es ja schon ab Befruchtung bzw. Kurze Zeit danach zu einer HCG Entwicklung kommen die auch mit handelsüblichen Tests nachweisbar ist.
ALLERDINGS bin ich persönlich immernoch der Ansicht dass es eher selten ist vor ES + 8 stimmend positiv zu testen.

12

Nach einer erfolgreichen Befruchtung befindet sich das Ei im Eileiter auf dem Weg in die Gebärmutter und was die wenigsten wissen ist, dass die Trophoplastenzellen im Ei dann bereits Hcg produzieren. Dieses wird an die Eileiter abgegeben und signalisiert so der Gebärmutter, dass sich das Ei befruchtet hat. Diese reagiert mit einer erhöhten Ausschüttung an Östrogen und Progesteron, wodurch manche schon früh mehr PMS als üblich haben.

Ich bin lange Frühesterin und Vieltesterin gewesen, aktuell mit Nr 5 schwanger und hatte vier Abgänge. Aus Neugier habe ich ab Eisprung immer durchgetestet und ja, man kann mit viel Glück an ES+5 einen Hauch sehen. Das hatte ich tatsächlich auch schon in Zyklen, in denen ich schwanger war.

13

Vielen Dank für die lieben Kommentare