Testamed- Linie verschwindet? 🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Habe heute mit einem Testamed an ES+11 getestet, schon beim Durchlaufen kam eine zweite Linie. Sie war auch rosa. Und jetzt kommt’s- nach ca 1 Stunde war sie weg. Nur mehr eine Prägelinie sichtbar. Hatte das schon mal wer? Gehe jetzt mal von negativ aus...
Lg 🐻

1

naja der strich wird schon blasser nach dem trocknen..war bei mir anfangs auch so.
ich tippe auf positiv

2
Thumbnail

Ja, aber er ist komplett verschwunden 😅
Das ist der Testamed plus easy@home von heute Morgen. Der easy zeigt sehr schwach an generell...

10

ich seh die linie beim oberen noch

3
Thumbnail

Das ist der Testamed jetzt... nur mehr die Prägelinie 😑

4

Die sind alle positiv. Alles gut 🤗

8

Ich weiß nicht, bin verunsichert 😌

5

Ich hatte das auch 🙈 kam mir vor, als wäre ich bescheuert. Zwei Tage später war er fett positiv 😁

7

Echt? Genauso? 🙉🙉

18

Ja 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Der ist positiv. Beim durchlaufen sind die Tests immer intensiver. Testamed hat keine Vl's oder Prägelinien.

9

Aber dass die Linie wieder komplett verschwindet? Und das so schnell? 🙉

11
Thumbnail

Ich wollte gerade das gleiche nur mit dem presense fragen 🤣

Die Linie war zwar nur schwach aber die war da 🤣

12

Das weiß ich nicht genau. Aber eine VL hat der soweit ich weiß, auch nicht. Vielleicht morgen oder übermorgen nochmal testen.

13

Komisch! Und der Presense neigt nicht zu Vls, oder? 🤔
Wie schnell war der Strich bei dir weg?

weitere Kommentare laden
20

Zur Info, mein Test heute (10er) war leider negativ :(
Bin heute PU+12, da sollte ein Frühtest anzeigen...

21

Ach man das tut mir sehr leid 😩

Meine weiteren Tests waren übrigens auch negativ 👎

22

Tut mir sehr leid. Aber die 10er streifentests sind nicht so gut wie mancher 20er und 25er. Übrigens hat mein positiver Testamed nun seit über 18 Jahre den zweiten Strich.

weiteren Kommentar laden
23

Testament hat bei mir noch nie falsch angezeigt. Du bist ja auch sehr früh und ja, die Linie wird deutlich blasser beim Trocknen. Sieht also gut aus.