Sst Es+8

Thumbnail

Ich weiß sehr früh zu testen... diese test ist ein Frühtest angeblich sogar ein 5er hab ich im Internet gelesen ob das so stimmt ist die andere frage haha , ich meine einen mini mini hauch zu erkennen sehr schwer aufs Foto zu bekommen in echt sieht man es etwas besser, was meint ihr:)?

1
Thumbnail

Hier nochmal komplett getrocknet

2

Ich sehe da leider nichts!
Drücke aber trotzdem die Daumen!

5

Ich sehe hier einen Hauch. Ich selber habe auch bei es+8 bereits einen Hauch gehabt. (Habe so früh getestet weil ich für eine party wisswen wollte, ob ich Fahrer sein soll oder nicht) Aber nützt leider alles nichts, kommt jetzt darauf an ob er stärker wird. Drück dir auf jedenfall die daumen.

3
Thumbnail

Ist das der viola? Hatte ich damals auch mal.
Ich teste den nicht.
Habe damals einen es +7 gemacht.
Bei deinem sehe ich leider nichts. Aber teste einfach weiter. Das hibbeln ist eben zum verrückt werden.
Viel Glück.

LG
Steffi

4

ich seh leider auch nichts

6

Ich sehe auf beiden etwas, viel Glück