Findet ihr die Steigerung in Ordnung ?

Thumbnail

Hallo :)

Ich wollte euch fragen wie ihr die Steigerung findet ?

Der erste Test ist von ES+12 der letze von heute ES+15

1

Warum sollte die nicht in Ordnung sein?

6

Ja du hast recht .. nur leider bin ich immer sehr verunsichert obwohl ich sowieso nichts dran ändern könnte

2
Thumbnail

Hey 👋 Wir sind gleich weit! Die Steigerung ist doch super! Hier meine Testreihe ab ES+9 bis heute ES+15

4

Hi :) das sieht ja super aus !

Und anhand deines Namens hast du auch einen Jungen :-) ? Ich habe auch bereits einen 2 Jährigen Sohn :)

Dein wievielter ÜZ war es ?

7

Ja mein Sohn ist 2,5 Jahre 😍
Mein 6. ÜZ, inkl. eines Frühaborts im Mai.
Diesmal hab ich ein super Gefühl. Damals sind die Tests nicht stärker geworden. Da wars bei ES+18 immer noch wie bei ES+10. und dann haben die Blutungen eingesetzt. Ich wünsche dir alles alles Gute ❤️

3

Ich würde sagen du kannst aufhören zu testen.
Positiver wird’s nicht 🙃

5

Danke .. ich bin nur leider immer so sehr verunsichert und habe einfach Angst eine Fehlgeburt zu bekommen obwohl ich sowieso nichts dran ändern könnte.

8

Meine waren schwächer und ich bin in der 15.ssw. Alles Gute 🍀

9

Die Steigerung sagt leider garnix drüber aus ob eine Schwangerschaft in Takt ist oder nicht ... hab’s grad schon unter nem anderen Post geschrieben- macht euch nicht so verrückt mit der Testerei... ich hatte schon Schwangerschaften mit Brilliantensterne Testreihen, die aber von Anfang an nicht in Takt waren - bei meinem gesunden Sohnemann hier hab ich auch getestet wie ne wilde - da ist nix angestiegen - es ist einfach kirre machen und rausgeworfenes Geld :) Versuch dich zu entspannen - du bist schwanger und es geht alles gut ❤️❤️❤️