Femometer SST - selber Urin - zwei Ergebnisse .... seht selbst

Thumbnail

Hallo!

Ich hab heute mal wieder getestet bin jetzt so NMT+4 und bekam einen Riesenschreck als ich die hauchzarte Linie am Femometer SST sah.
Durch meinen frühen Abgang letzten Monat bin ich sehr sehr nervös diesmal.

Hab schon geheult wie ein Schlosshund und meinen letzten CB mit Wochenbestimmung in den selben Urin gehalten: Schwanger 2-3

Ich empfehle diese Streifen echt niemandem ...

1

die sind doch auch positiv ?

2

Ich habe beide Streifen mit dem selben Urin gemacht
Einmal kam eine zarte Linie raus und einmal fett positiv

Ich dachte zuerst es kündigt sich wieder ein Abgang an da die Linie so zart war

3

Ich kann nur sagen, dass die Tests totaler Mist sind. Ich bin eindeutig schwanger. Testamed, Presense und CB mit WB sagen das aus, aber die Tests von Femometer haben nur einen Hauch. Dieser wird zwar stärker aber das ist totaler Mist. Ich rate davon auch ab. Nur die Ovus von Femometer sind super.