Rosa oder grau?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Kurz zur Info. Nach meiner stillen Geburt im november 2019 hatte ich eine Fehlgeburt im Juni 2020. Sie ist morgen genau 6 Wochen her. Bisher habe ich noch keine periode bekommen. Ich habe den presense gemacht und in der ablesezeit konnte man einen ganz leichten strich sehen. Er ist jetzt nschgedunkelt und ich wollte euch fragen ob er für euch rosa oder grau ist bevor ich mir hier Hoffnungen mache. Rest hcg ist komplett ausgeschlossen.
Morgen früh mache ich nochmal einen.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Nochmal ohne Hülle.
Urbia Schluckt leider sehr viel von der Qualität... wahrscheinlich kann man es anhand der Bilder garnicht beurteilen.

9

Für mich positiv und rosa

2

Ich seh was aber rosa oder grau kann ich dir nicht sagen

3

Vllt magst du mal ein Foto mit Blitzlicht machen... Und näher dran. Man kann es nicht erkennen ob rosa oder grau

4
Thumbnail

Besser wird nicht ... ich sag ja die Qualität leidet so .

8

Okay schade, dann teste übermorgen nochmal Dan müsste es ja stärker werden... Daumen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀

5

Hallo Liebes,

erstmal mein herzliches Beileid zu deinen Verlusten.#liebdrueck

Ich sehe einen Schatten, kann aber echt nicht sagen ob es was sein könnte oder eine VL ist.. Hast du denn einen ES bestimmt? Sind deine Zyklen so lange?

Alles Liebe, drück dir die Daumen#klee

6

Dankeschön 💕

Ich habe so Angst das ich mich jetzt in etwas verenne.
Der Zyklus ist jetzt durch die Fehlgeburt so lang. Normalerweise ist er 35 Tage lang.
Ich wundere mich einfach das noch keine mens da war auch wenn es ja nach einer fg etwas dauern kann ..

7

Rosa drücke alle Daumen

10

Mein beileid um deine Verluste. Man sieht es aber ob farbig oder nicht ist sehr schwer zu erkennen am besten die Tage noch mal. Alles Gute