Positive?

Thumbnail

Ich wollte fragen ob ihr auch ein 2. Strich sehen könnt. Denkt ihr positive oder nicht?

1

Ich finde das Bild ist leider zu dunkel Fotografiert!

5
Thumbnail

Hier?

6

Ich sehe den Schatten den du wahrscheinlich auch siehst. Allerdings hatte ich den schon ein paar Mal und war dann doch nicht schwanger (weil es evtl nicht bleiben wollte).
Ich würde weiter testen und schauen ob er spätestens übermorgen stärker wird. Viel viel Glück!

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe leider nichts. Wie weit bist du denn? Lg

4

Keine ahnung ist jetzt nach der ausschabung mein 2. Zyklus bin 28 zt vor der as hatte ich immer ein 26 Tage Zyklus.

3

Ich sehe leider auch nur einen Strich.

8

Auf dem 2.helleren erahne ich was wünsche dir das es in ein paar Tagen deutlicher sein wird kam es innerhalb der Zeit? Mein beileid um deinen Verlust. 🌼