Für clearblue zu früh?

Thumbnail

Hallo an alle Gleichgesinnte 😊
ich habe gerade ein kleines Gefühlschaos.. im März diesen Jahres hatte ich eine Ausschabung in der 11. ssw, Diagnose Windei. Uns wurde aufgrund von Endometriose grad 4 und und wenig Hoffnung gemacht und zur ivf geraten. 2 x ohne Erfolg. Im pausenzyklus hatte es dann doch natürlich geklappt 🥰 leider ohne embryonale Entwicklung. Jetzt im 4. Zyklus nach AS teste ich und seit heute (es+11/12 mit ovu und Mittelschmerz eingegrenzt) sehe ich was.. habe dann einen Clearblue mit Wochenbestimmung gewagt, um es richtig zu lesen der sagte aber Not pregnant. War es dafür denn einfach zu früh? 🙈 es wäre so so schön, wenn es doch normal klappt! Vielen lieben Dank im Vorraus 😊

1

Ich glaube das war zu früh. Teste morgen oder besser übermorgen nochmal mit dem digitalen und verklopp bis dahin die billigen 😉

3

Hab es eben nochmal probiert immernoch negativ, aber die anderen werden stärker. Vllt hat sich der Eisprung um ein bis zwei Tage verschoben. Aufregend 😅 vielen Dank für deine Antwort probiere es die Tage (wahrscheinlich eh morgen 🙈) nochmal

2

Hallo 👋🏼

war bestimmt zu früh . Der Streifentest ist positiv.

Lg

4

Ich hoffe es sehr. Wäre so toll. Streifentest werden auch stärker ✊🏼✊🏼✊🏼 danke für deine Antwort 😊