Leicht positiv ? Könnt ihr was sehen

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich habe heute von femomter einen Streiftest gemacht und aus Spaß einen ovu von facelle weil ich mal was von Orakeln gehört habe und das alles noch ganz frisch wäre mit den hab ich aber überhaupt keine Erfahrung auf dem Test steht nur kein Strich = negativ, zwei Striche = positiv und dann nochmal einem First response Test. Meine Tests von gestern hab ich alle mit Mittags Urin gemacht und ich trinke recht viel also ca 3 Liter am Tag im Sommer, jetzt habe ich die Nacht kaum was getrunken und weiß nicht ob ich da etwas sehen kann☺️ Wie ist eure Meinung dazu ?

1
Thumbnail

hier nochmal der First response Test wenn man genau hinsieht

2
Thumbnail

noch eins vom Streifentest 😅😁

3

Ich sehe was du meinst. Wie weit bist du denn? 😊

6

In 7 Tagen erst eigtl

7

Also in 7 Tagen ist nmt ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!

Ich kann auf beiden Tests leider nur Prägelinien erkennen. :/
Drück dir die Daumen dass da doch was ist! #klee

5

ich seh leider nichts

9
Thumbnail

Okay danke 😊 das ist der Test nochmal im negativen umgewandelt..bin voll verwirrt schade