Bitte mal schauen 😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich wäre es+8/9.
Meint ihr der ist positiv? War mal wieder ungeduldig 😅

1

Ich sage positiv! Hab aber auch schon öfter gehört dass man da immer ne zweite Linie sieht aber ich glaube deine ist zu stark.

2

Hab da auch voll viel gelesen, aber diese ist halt auch tatsächlich blau 🤔

3

Ja ich denke du musst halt nochmal mit nem anderen testen 😊 aber für mich ist er positiv

4

Ich würde an deiner Stelle in 1-2 tagen nochmal testen 😊 meiner sag leider genauso aus und war nicht schwanger 😪 Diese SST von Clearblue neigen wohl dazu falschpositiv anzuzeigen.

Drücke dir die Daumen

5

Ich würde sagen der sieht gut aus habe auch ziemlich früh mit denen positiv getestet. Wenn du morgen nochmal den gleichen machst und die linie stärker ist, dann herzlichen Glückwunsch 🙃

6
Thumbnail

✊🏻✊🏻✊🏻❤️