Ahhh...ich wollte dich nicht testen, Erfahrungen zu Davis SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin heute vermutlich ES + 14, lt. Ovus und Mittelschmerz hatte ich einen frühen Eisprung an ZT 12 wobei die Ovus nicht mega positiv waren.

Gesten morgen bekam ich Unterleibschmerzen sodass ich dachte, die Mens kommt. Bis heute morgen kam nichts (für mich sehr untypisch). NMT wäre erst Freitag und eigentlich wollte ich auch erst dann testen. Ich konnte heute morgen der Versuchung aber nicht wiedersehen 🙈
Ich hatte mich auf Negativ eingestellt wegen der Mens Schmerzen. Jetzt sah er allerdings so aus 🤔
Die zweite Linie ist schwach und rosa. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten wie es ausgegangen ist?
Falls meine Mens nicht kommt werde ich Freitag nochmal testen. Diese Striche raten wollte ich eigentlich nicht 🙈

1

Also Striche raten muss man da nicht, sieht deutlich positiv aus. Ich drück mal fest die Daumen 🍀

2

Meinst du echt? Von David hatte ich noch nie welche 😉

3

Ja für eine Verlaufslinie m.E. zu stark.
Es bleibt wohl nichts übrig als eine Testreihe zu machen 👍🏼 Viel Erfolg

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Bei mir waren die David ab ES 10/11 pos. Ich kann sie empfehlen 🤷🏻‍♀️ Hatten sonst auch nie VL.

Bild von 10/11 bis 14/15

ich gratuliere dir 😍🥰 von Herzen
alles Gute 🍀

8

Vielen Dank, ich freue mich erst wenn er Samstag richtig positiv ist. Bzw. würde ich dann den Clear Blue nehmen

5

Guten Morgen, positiv! 😊

Aber an ES+14 wäre doch heute dein NMT? Oder habe ich einen Denkfehler?

6

Ja, ich hatte meinen ES an ZT 12 vermutlich, eigentlich sonst erst an ZT 14, ich bin also trotzdem vom Zyklus von 28 Tagen ausgegangen, deswegen erst Freitag NMT 😉

9

Positiv, Glückwunsch 🙂 die david zeigen eher spät an meiner Erfahrung nach ❤️

10

Das sieht sehr positiv aus. Ich hatte damals auch ES +13 positiv getestet. Hatte mir dann gleich einen teuren aus der Apotheke geholt und da stand drei Tage vor NMT schwanger drauf.
Ich drücke dir die Daumen 🍀 🍀 🍀