War das jetzt der Eisprung?

Thumbnail

Hallo.

Meine App hat mir heute den Eisprung belegt, obwohl meine Ovulationstests mal so gar nicht danach aussahen. Der stärkste, vom 26.07, ist der letzte auf dem unteren Bild. Ich versuche es zum ersten Mal richtig mit Ovus und dachte immer, die zweite Linie muss genauso stark oder stärker, als die Kontrolllinie sein...

1

Ich habe die selbe app... Eig noch keine probleme damit gehabt, vllt bist du noch weit unten im lh anstieg und die wertet es deshalb als positiv

3

Also der gestrige Test hat nur noch einen Hauch angezeigt und der von heute war wieder fast so stark, wie der letzte auf dem Bild. Ich kann mit dass nur so erklären, dass der Eisprung vielleicht noch stattfindet, meine Tempi aber vorher steigt. Das gibt es doch auch, oder?

2

Hallo

Nutze auch die App. Die hat bei mir jetzt schon öfters den ES verlegt, je nachdem welche Daten ich bei Tempi, ZS und BT eingetragen habe. Bin mir nicht so sicher ob das richtig ist. Die Urbia App gefällt mir in diesem Punkt besser, da sie den ES auf 3 Tage eingrenzt. (ist einfach realistischer)

LG

4

Ich muss wohl einfach die nächsten zwei Werte abwarten. Meine Glückskurve war damals ruhig und unmissverständlich. Nicht so ein Wirrwarr, wie die. ☹️