Sieht ihr den Strich?

Thumbnail

Mädels bin heute ES+9 hab unterleib schmerzen oder ziehen besser gesagt hab test gemacht sieht ihr was?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

kannst du ein unbearbeitetes Bild posten? Wenn ein Bild bearbeitet werden muss, um ein Strich zu sehen, zähle ich ihn persöhnlich als Negativ.

Viel Glück trotzdem 🍀

2
Thumbnail

Das problem ist auf dem foto sieht mann nichts aber so ich sehe sehr leichtes strich
Danke dir auch viel erfolg

3

ES+9 ist auch noch ziemlich früh, am besten wartest du bis ES+12 und testest dann nochmal. Wobei ich trotzdem kein Fan davon bin, so früh zu testen, sondern am besten bis NMT warten.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo auf dem oberen Bild sehe ich einen leichten Strich. Ich würde auch noch warten.
Klar macht man sich jetzt verrückt aber Versuch zumindest den Tag der NMT zu warten. Ich drücke die Daumen 🍀

6

Bau ihn doch mal auseinander und stell das foto ein :)

7
Thumbnail

Ja ich sehe es aber auf dem foto nicht naja mache die tage nochmal 😁 aber bin sicher ich habs gesehen