Kurzes Update Chlormadinon #Silopo#

Hallo Ihr Lieben, für alle die die Story verfolgen....Kurzfassung 8te Ssw Sternchen/ Stillstand 6+?. Blutungen 9 Tage ZT 12 ES wie gewohnt ( Ovus+Thempi) ES +5 Blutungen mal da mal weg bis ES+ 12...Gyn Termin ( richtige Mens) US ...Ei im Eierstock hängengeblieben ( also tatsächlich ein ES so früh) Chlormadinon für 12 Tage 1 Tablette um eine Folikelrückbildung und Blutung erneut auszulösen. Danach jetzt seit " Absetzen" nix...keine " normale " Mens, keine Zwischenblutungen, kein ES und Thempi in Hochlage. Heute nochmal Gyn da keinerlei Anzeichen für eine Mens noch ES noch sonst was. Das" Ei" hängt immer noch fest🙄🙄🙄 GMS null aufgebaut durch die Tabletten, Eierstöcke links und rechts gähnende Leere...der Doc sagte" absoluter Stillstand " da geht's nicht vorwärts. Hänge quasi im Zyklus fest. Jetzt soll ich die doppelte Dosis nehmen um endlich den Zyklus wieder in Gang zu bringen. Wie blöd😪😪 jetzt wieder warten bis die 12 Tage Einnahme beendet ist...mal abgesehen von dem ganzen Geld was man für Ovus raushaut...aber nicht zu wissen wo man steht ist auch blöd...Danke fürs zuhören 😘

1

Der Körper braucht eben seine Zeit f Erholung und Regeneration. Setz dich nicht unter Druck und versuch zu entspannen. Mit der Zeit wird alles gut. 🍀

2

Ja das ist wohl Wahr. Ich wollte gerne einen nicht allzu großen Abstand zur Schwester. Die jüngste bin ich auch nicht mehr. Der Gyn meinte durch die ganze Corona Geschichte ist wohl durch psychische Einflüsse zur Zeit bei vielen seiner Patienten Durcheinander...ich bin nicht die erste. Er sagte das es zur Zeit drunter und drüber geht und viele Frauen derzeit wohl verschiedene Probleme haben. Und natürlich sagte er auch das auch wenn man alles gut verarbeitet hat im Unterbewusstsein viel mehr abläuft was ebenfalls dazu beitragen kann. Bei der letzten FG vor meiner Süßen war ich drei Wochen später wieder Schwanger...diesmal ist abwarten angesagt. Es ist einfach ärgerlich wenn man so in der Luft hängt. Mal sehen was passiert.....

3

Ja das hab ich dir schon vor ein paar Wochen geschrieben 🙂

Ich wollte zum kleinen (mittlerweile 2 1/2) auch einen geringen Abstand, da die große schon 9 ist und die 2 nicht viel gemeinsam haben. das klappte auch prompt, eben leider fg mit eineiigen Twins letztes Jahr im juni... was soll ich sagen, ich wurde 3 mal prompt schwanger nach absetzen der Pille ohne mens, hab 2 gesunde kinder und fürs 3. dauerte es jetzt genau 1 Jahr bis zum positiven Test... es war nervenaufreibend... aber es wird. Ich drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ach Mensch das ist ja total blöd.... 😔 fühl dich erstmal gedrückt von mir... hab deine Geschichte ja ein bisschen mitverfolgt und auch immer wieder mal an dich denken müssen, was aus deinem hängengeblieben Ei geworden ist... so ein "Dauerzyklus" ist bestimmt sehr kräftezehrend und nervenaufreibend..😕 vor allem wenn man irgendwie so in der Luft hängt 😕 Lass den Kopf nicht hängen, geb deinem Körper noch ein bisschen Zeit zum erholen und dann klappt es bestimmt auch wieder 😘🍀 Liebe Grüße

6

Danke du liebe 🤗🤗ja ich denke auch er nimmt sich die Zeit die er braucht...ich werde auf jeden Fall berichten 🥰

7

Das würde mich freuen 🤗