Nur ein Bienchen gesetzt 🙈😅

Thumbnail

Hallo ihr lieben wir basteln gerade an unserem nächsten großem Glück 🤗👶
Leider Goldenen Hochzeit 💒 von Schwiegereltern und sonstigen Stress haben wir nur ein Bienchen setzten können, meint ihr das wir ne chance haben? 🙈✌
Lg

1

Kann natürlich gereicht haben, ich drücke die Daumen!
Was sind das für ovus?

2
Thumbnail

10 ner denke ich ✌

3

Die Chance besteht 👍 Bei meiner Tochter hatten wir 4 Tage vor dem Eisprung geherzelt. Und es hat ausgereicht 😅

4

ich bin mit einem bienchen schwanger geworden und jetzt in der 7 woche 🍀👍😇

5

Toll 👍 ich hoffe einfach drauf ,....... denke vom Zeitpunkt war es super, hab den Abend den positiven ovu gehabt und den nächsten Morgen war der test Extrem *positiv* Spermien können ja auch etwas übersteht 🙈✌ach ich werde es in 2 wochen spätestens wissen ☺😅🥰

6

ja man sagt ja so 2-3 tage vor es ist optimal. ich drücke die daumen und gute nerven die nächsten 14 tage 😂