Ich bin verwirrt 😔

Könnt ihr mir helfen bitte. Ich weiß jezzt nicht was ich glauben soll. Die unteren sind von gestern und der cb von heute.

1

Also das sieht doch sehr eindeutig aus oder 🤪
Denke das kann man Glückwunsch sagen.
Lass es am besten von deiner Frauenärztin absegnen. Selbst clearblue kann mal falsch liegen ?

5

Dankeschön, ich hoffe es sehr 🙈

2

Ich finde die auch ziemlich eindeutig. Vielleicht hattest du beim CB Pech und er ist kaputt.

3

Wie weit bist du denn im Zyklus? Die digitalen Clearblue schlagen immer erst recht spät an, soweit ich weiß. Die unteren beiden sehen sehr eindeutige aus. Drücke die Daumen 😍

4

Das weis ich leider nicht wirklich. Mein zyklus ist sehr unregelmäßig 🙈 zudem habe ich keine dieser tests mit morgenurin gemacht. Ich mache mal morgen früh einen

6

Wenn das der CB ohne Wochenbestimmung war, dann ist das ein 25er und daher noch nicht Sensibel genug. Der mit wochenbestimmung ist ein 10er. Der dürfte auf jeden Fall schon anzeigen

8

Oh hab grad geguckt, das ist zwar mit wochenbestimmung aber dort steht dass das ein 25er ist.

7

Wie weit bist du denn?!

Ist es der clearblue mit der frühen Bestimmung oder der normale?!

9

Das weis ich leider nicht 🙈 hab einen sehr unregelmäßigen zyklus. Das ist wohl ein 25er

10

Guten Morgen,

hast du nochmal getestet heute früh? 😊🍀🍀🍀🍀

11
Thumbnail

Ja aber irgendwie wird die strich nicht dunkler :/ der obere ist von gestern und der untere von heute

14

Ich finde den unteren etwas dunkler 🤔

weiteren Kommentar laden
12

Mein CB war damals erst bei ES17 positiv. Davor nur die billigen von eBay. Und ein negativer CB an ES15. Kopf hoch und noch zwei Tage warten. 🍀

13

Danke 🥰

Ja ich denke ich warte nun auch bis mittwoch

16
Thumbnail

Update