Update Es+ 6

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Vielleicht erinnern sich noch die ein oder andere 😁
Ich hatte ja Anfang der Woche ein one step Sst gezeigt, der bei Es +6 dick positiv anzeigte, über den Tag wurde die Linie zarter aber noch gut zu sehen. Hatte an dem Tag 5x positiv getestet. Naja die Tage blieb es weiterhin beim zarten Strich.

Viele sagten es kann nicht möglich sein, ich müsste weiter sein.
Konnte nicht der Fall sein, weil wir dem Monat davor verhütet hatten, zudem hatte ich mein Eisprung mit CB Ovu ermittelt. Morgen und Abends getestet.
Mein Eisprung war zwischen den 21/22.7.
Zudem war ich 2 Wochen zuvor zur Vorsorge und spätestens da hätte man was sehen müssen😅

Jedenfalls, ich durfte eben positiv testen und wollte euch berichten 😊🍀
Es bleibt ein Rätsel weshalb gleich zu Beginn schon positiv angezeigt wurde, muss auch sagen das ich mich anders fühle, als wie in meiner ersten Schwangerschaft..
Vielleicht liegt es daran das ich nebenbei auch noch meineTochter stille 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Ich wünsche euch allen die hibbeln ganz schnell ein positiven Test in euren Händen 💗

1
Thumbnail

Das war mein Test bei ES +6 😊

2

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!!! 🍀
Auf den Beitrag von dir habe ich tatsächlich gewartet ;)

6

Dankeschön 💗💗
Das freut mich, wollte euch gerne noch von erzählen 😃🍀

3

Wann war denn deine letzte Periode zu Ende?

5
Thumbnail

Das war mein Zyklus, hatte von 6.7-12-7 meine mens. Habe ein 32 Tage Zyklus durch das stillen, hatte davor immer 28tage ganz normal.. 😊😊

4

Huhu Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀kann mich auch an den Beitrag erinnern 🥰Wahnsinn was die Natur so alles anstellt

7

Dankeschön 💗💗
Ja, der Wahnsinn oder 🙈🙈
Ich dachte auch erst das die Test sicher kaputt sind, aber meine FA meinte „5x falsch positiv gibt es nicht 😀“.. sie hatte recht .. ich drück euch allen ebenfalls die Daumen 💗

8

Ist der cb OHNE wb nicht ein 50er🤔 ich sag doch Zwillinge...

Alles erdenklich gute und puste ein paar Viren rüber zu uns❤️🍀

9

Vielen lieben Dank 💗💗

Habe eben nochmal die Packungsbeilage angeschaut, der CB ohne WB ist ein 25er.. Wollte gerne einen mit WB aber Rossmann hatte keine 😀🤦🏼‍♀️
Werde am Montag ein Termin machen und falls sich zwei ergeben sollten, werde ich nochmal berichten 😂😂

Ich drück dir/ euch ganz fest die Daumen das ihr auch ganz schnell positiv testet 💞💞💞🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Naaaa wie gehts dir? Warst du schon beim Arzt?

11

Guten Morgen 😊
Ich hatte leider ein früh Abort in der 6 Woche😔

12

Das tut mir sehr leid 😢