😲

Thumbnail

Huhu Mädels, ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig. Ich habe einen Test gemacht gehabt. Positiv 🎉❤️

Doch ich habe seit gestern, braunen Ausfluss und das Gefühl, dass ich meine periode bekomme.

Ist das normal?

LG.

1

Schmierblutung zum Zeitpunkt der fälligen periode kann schon mal vorkommen, da der Körper sich hormonell erstmal umstellen muss. In der SS ist auch alles besser durchblutet da unten und da reicht es manchmal schon, wenn du zu schwer gehoben hast... So lang die blutungen nicht stärker werden oder nicht aufhören, solltest du zum Arzt gehen. Aber leichte SB sind erstmal kein Grund zur Sorge, ich hatte das bei meiner Tochter auch und habe dann Famenita bekommen, damit die SB aufhören.

LG :)

4

Ich bedanke mich für die Antwort.
Ja, doch irgendwie trotzdem komisch und habe etwas Angst 😢

Aber ändern kann ich es nicht....

2

Normal würde ich nicht sagen, das kann alles und nichts heißen. Ich hatte Anfang der Woche auch braune Schmierblutungen, vermutlich von der Einnistung.

Ich würde einfach mal abwarten und evtl Montag beim FA anrufen.

Ich drück Dir die Daumen!

3

Dankeschön für die schnelle Antwort. Ja, dass wollte ich eh machen denn ich habe ja nächste Woche ein Termin beim Arzt.

Ich habe auch solche men'sartige Schmerzen. 😏 Hoffe nichts schlechtes....

Ich habe sonst immer mit starken pms zu tun, diesmal war einfach nichts, absolut garnichts! Ich wünsche mir, dass es sich fest beißt....