SST ES+9 Was meint Ihr ?🙈

Thumbnail

Hallöchen alle miteinander ich bedinde mich laut Ovu bei ES+9 (+8 da der ovu zwei tage knallpositiv war ) und habe mal ein SST gewagt was meint ihr sehe ich richtig oder ist der strich ne Einbildung ? ❤️🙈😘

1

Ich sehe was zartes in rosa. Viel Glück das es stärker wird

2

Oh Danke Danke hoffe ich auch 🙈

3

Ich sehe auch was aber warte ab hoffentlich wirds stärker viel Glück. Bei mir war genau so in ES +9 heute bin ich ES+13 war negativ mal abwarten die Daumen sind für alle gedrückt

4

Ja das hoffe ich für uns beide ich habe sehr lange darauf gewartet man sieht es zwar kaum aber ich kann mein Glück immernoch nicht fassen 🙈

5

Ich hatte auch bei es+8 nen leichten Schatten der an es +9 aich da war. Der cb mit wb hat dann schon angeschlagen 😍

6

Oh wie schön ich hoffe das es auch so bleibt und das ich in zwei tagen stark positiv testen kann 🙈🙈