Ovutest negativ oder positiv?

Thumbnail Zoom

Heiii,
Habe jetzt ein paar ovus(facelle 5stck.) gemacht immer frühmorgens um 9...aber ich finde die sehen so schwach aus... Und gerade der 3. Ist schwach und der 4. Dann wieder anders... Und der 2. Ist irgendwie so lila und die anderen pink... Kann mir jemand helfen?

1

Der untere vom Bild nähert sich dem positiven. Denke in den nächsten 2-3 Tagen ca. sollte der Positiv sein 🍀 teste weiter...und bitte nicht mit Morgenurin. LG

3

Mit was dann testen😐

6

man macht Ovus mit Abendurin, wusstest du nicht???

weitere Kommentare laden
2

Für mich sehen die alle positiv aus, ☺️☺️☺️meine waren viel viel schwächer und sie waren dann wirklich positiv da ich beim Arzt (bluttest) es bestätigt bekommen habe ☘️❤️ Drücke dir die Daumen aber mach noch mal in zwei drei Tagen einen Test ☘️

4

Wie lange waren deine Positiv?

7

ich glaube du verwechselst die mit Ss Tests?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Bei mir genau dasselbe...

9

Hm und nu? Das ja doof!