Ehm sorry ich nochmal..

Thumbnail

Hey,
Okay vielleicht ist das jetzt wirklich total bescheuert. Aber nachm öffnen vom Testamed den ich eben gepostet habe, hat sich da so ein Farbschleier gebildet.. Ich hab Wasser darüber laufen lassen und jetzt ist da ein Minihauch.. Lassen wir nicht gelten, oder? 😅

1

hmm, ich finde den negativ :-( aber einfach morgen/übermorgen nochmal einen machen! Ich drück die daumen

2

Okay.. Bin doch einfach bekloppt.. Danke dir

3

Ich finde den auch negativ. Der Strich sieht auch eher grau aus.

Mach einfach so in 2-3 Tagen nochmal einen

4

Ich würde sagen mach noch mal einen morgen.
Ich würde mir trotz regelverstoß Hoffnung machen😅😉.

5

Danke meine liebe, ja irgendwie tu ich das auch🙈 bin trotzdem bescheuert 🙄

10

Das hat nix mit bescheuert zu tun.
Ich habe in meiner Kinderwunsch Zeit soooooo viele Tests gemacht und in alle Richtungen hin und her gedreht und ins Licht gehalten. In den ganzen Jahren hatte ich aber nie eine VL beim testamed. Also wenn da auch erst nach einiger Zeit ein Hauch kam, dann würde der Hauch beim nächsten Test zum leichten Strich.
Ich drücke dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
6

Würde mir auch Hoffnung machen. Teste einfach weiter und Berichte doch mal wie es weiter geht bei dir. Viel Glück das er stärker wird

7

Danke ❤️ ja mach ich 😅

8

Du hättest dem Testamed einfach noch was Zeit geben sollen. Er hat übrigens keine VL's oder dergleichen. Ich würde mir auch Hoffnungen machen.

9

Danke😘
Hab 5 Minuten gewartet eigentlich.. Komisch das Ganze 🙈

12

Da der Testamed ein Verfahren anwendet welches mit Antikörpern gegen HCG arbeitet denke ich, dass auch bei dem nicht sachgemäßen nachhelfen, der zweite strich gültig ist.
Da der Testamed meist schon sehr früh anschlägt, auch mit nachmittags und Abendurin könntest du es auch heute nochmal versuchen mit dem testen. Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden