Hoffe ich bekomm eine Antwort 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, gibt es irgendwas das einen ovulationstest beeinflussen kann...
Seit Tagen(zyklus tag 3)teste ich schon ab zyklus tag 23 Hab ich aus Frust aufgehört zu testen da alle einfach nur negative waren.... Heute abend aus Neugier hab ich doch mal einen gemacht und siehe da er ist recht deutlich....
Ist der nah dran an positiv oder doch eher ĂĽberhaupt nicht....

1

Da fehlt nicht mehr viel🙂

2

finde auch der sieht schon gut aus aber das sind doch 20 mU oder? die wurde bei mir nie positiv. nur die 10er

3

Huhu,
Positiv ist er noch nicht, aber könnte ja noch werden.
Welche sensibilität haben sie denn? Vll sind sie zu schwach und die 10er würden besser anschlagen.

Lg

6

Danke dir, das ist ein 20er, hatte drei Tage Pause gemacht.. Bild hab ich unten dazu getan

4
Thumbnail

Wurde weiter testen. Bei mir war er erst am ZT 26 positiv.

Wie lange hast du Pause gemacht? Könnte natürlich auch sein, dass das LH schon wieder schwächer wird.

Hie noch das Bild vom positiven Ovu

5
Thumbnail

Danke an alle fĂĽr die lieben Antworten
Das sind 20er
Ich habe 3 Tage Pause gemacht
Ich hab heute morgen noch mal getestet daher denke ich das er schon vor ein paar Tagen positiv hätte sein können...
Bin ez zyklus tag 27