Seht ihr da auch etwas?

Thumbnail

Ich habe heute, eigentlich wirklich zum Jux mit dem zweiten MU (ich bin erst ES+6/7 laut Ovutests, allerdings könnte ich vom Zervixschleim her weiter sein) einen SST gemacht.
Ich habe eigentlich mit gar nichts gerechnet.
Allerdings kann ich tatsächlich ne hauchzarte Linie erahnen. Ich bin nun echt überfragt.
Vom Eisprung her kanns eigentlich kaum sein. Bilde ich mir die Linie ein?

1

Ich sehe da nichts 😉 du bist aber auch wirklich arg früh dran

3

Dachte ich mir halb. Auf dem Bild erkennt man das schlecht. Vielleicht auch einfach ne Verdunstungslinie.

2

schließe mich an.ich seh auch nichts

4

Rein rechnerisch kann es auch gar nicht sein. Gehe auch davon aus, dass es nix heißt und wahrscheinlich eine Verdunstungslinie ist.

5

Also ich sehe eine ganz ganz zarte Linie. Ich weiß was du meinst.
Viel viel Glück das es noch stärker wird. Halte uns auf dem Laufenden 🍀🍀😊

6

Dankeschön :-)🤗 bin ich doch nicht ganz kirre, danke.
Wie gesagt, die Linie ist wirklich wie du schon sagtest, ganz zart und minimal und eigentlich zart schimmernd rosa.👀 Gehe aber trotzdem eher von einer VL aus, weil es rational betrachtet ja eigentlich gar nicht sein kann.

7

Vielleicht bist du ja auch schon eins zwei Tage weiter. Es ist alles möglich 😊
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀
Sag nochmal Bescheid in ein paar Tagen.

weiteren Kommentar laden
8

Ich sehe auch eine ganz zarte Linie.
Ich habe an ES+6 super starkpositiv Getestet, da meinten auch viele, es sei nicht möglich.

Aber doch.. gestern dann mit CB digital ohne WB positiv getestet an ES+10/11

Drück dir die Daumen 🍀