Sst durchleuchten

Hallo. Ich habe eine außergewöhnliche Frage. Und zwar ich habe heute einen ssst gemacht. Beim normalen betrachten ist er negativ wenn ich allerdings von hinten mit der Taschenlampe draufleuchte sehe ich klar einen schwachen rosa Strich. Aktuell bin ich ca bei es plus 11. Hatte das schon mal jemand?

1
Thumbnail

Hatte ich die letzten Tage auch und heute an ES+12 ohne Leuchten der positive Strich :-)

3

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich probiere heute noch einen frühtest. Vielleicht gibt es dann ja Gewissheit!

2

ja oft, war immer negativ. wenn man einen test durchleuchten muss ist er erst mal NOCH positiv. dss was du siehst kann genauso gut die prägelinie sein

4

Meintest du der Test ist erstmal NICHT oder NOCH positiv?

5

noch nicht positiv. man sieht einen positiven strich auch ohne durchleuchten auch wenn er nur zart ist 😊

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin so blöd und durchleuchte meine Tests immer 😂😂 in der Hoffnung irgendwie was zu sehn!

Und ganz ehrlich? Meine Tests waren immer weiß auch beim durchleuchten! Nur bei den blöden KTX7 hatte ich böse VLs!

Leider noch nicht schwanger 😣😥 bin heute ES+12 hab auch nen test gemacht aber auch super krass negativ! 🥺🥺

Ich drücke dir die Daumen ☘️👍🥰😘