Wann zeigt clearblue 3+ an?

Hallo ihr lieben,
Hat jemand den clearblue mit wochenbestimmung gemacht und er hat 3+ angezeigt?
Wie weit wart ihr da? Es +? Ssw?
Liebe Grüße

1

Hey :)
Ich hab letzte Woche Donnerstag mit 3+ getestet...war da ca. ES +20.. kann es aber nicht sicher sagen. Montags vorher, also 3 Tage früher zeigte er noch 2-3 an.
Hoffe das hilft dir weiter 🙃
Lg

2

Achja, laut App-Berechnung müsste ich nun 6. SSW sein. Ich war noch nicht beim Arzt...also 5+3/4 oder so 🤔

4

Danke :)
Bin heute bei 5+1, dann warte ich noch ein paar Tage und mache dann nochmal einen Test.
Ich mach mich irgendwie verrückt 🙈 ich weiß auch nicht was los ist 🙈 aber ich hoffe das dann 3+ da steht.

3

Bei meiner Tochter zeigte er bei ES+24 erst die 3+. Bei ES+22 war noch 2-3 zu sehen.

5

ich hab bei 6+0 noch den letzten CB gemacht und da kam dann sofort 3+. es + 9/10 hat er 1-2 angezeigt und es + 13/14 dann 2-3. dann wollt ich keinen mehr machen, darum hab ich dann den letzten so spät gemacht

6

Bei 5+2 hat er 3+ gezeigt... Lg und alles Gute