Kann man was sehen

Thumbnail

Guten Morgen was meint ihr denn wer einen zweiten Strich sehen ich hatte gestern eins gemacht war der Meinung da war ganz leichten Strich ich weiß nicht ob ihr auf dem Bild was erkennen könnt das ist von heute morgen ich musste Eisprung +11 sein

1

Ja. Eindeutig positiv für mich

2

Ach das wäre schön wir versuchen seit 4 Jahren mein Mann hat immer so ein schlechte Spermiogramm gehabt ich hoffe es hat geklappt ich danke dir für deine Antwort

3

Ich sehe es schon, ohne auf das Bild zu klicken. Alle Gute 🍀

4

Danke dir, oh ich habe Angst mich zu freuen

5

Ich sehe den Strich sehr gut! Mach doch mal einen CB mit Wochenbestimmung. Die sind wohl sehr sensibel. Dann hast du es schwarz auf weiß. Ich wünsche dir viel Glück ☘️

11

Danke dir für deine Antwort ja ich habe mir eins geholt und muss jetzt nur Pipi einhalten

6

ich kann eine leichte zweite Linie sehen🍀😃 Teste erneut in 2-3 Tage🍀

12

Danke dir für deine Antwort

7

Hallo meine liebe, ich will deine Freude echt nicht kaputt machen, aber ich finde - entgegen den anderen Posterinnen hier - ehrlich gesagt nicht, dass der deutlich positiv ist. Ich sehe einen nicht gut durchgelaufenen Test, der dunkle Flecken hat an der Stelle, an der der zweite Strich sein sollte bei positivem Ergebnis.
Mach zur Sicherheit noch einen, nicht, dass du nacher traurig bist.
Drücke dir ganz fest die Daumen🍀
Alles Liebe

8

Okay, vergiss bitte, was ich geschrieben habe.. Bin müde und hab auf der falschen Seite geschaut 🙈ich seh auch den leichten Strich! Alles Liebe ❤️

9

Ich sehe auch einen Strich, ich würde jetzt Pipi einhalten und los laufen noch einen anderen Test kaufen ☺️. Gaaaaaaaanz viel Glück!

13

Danke dir ich bin so aufgeregt

10
Thumbnail

Ich seh was , hoffe ist okay das ich dein Bild bearbeitet habe

14

Ach nein alles gut ist doch in Ordnung ich danke dir

15

Sieht gut aus

16

Uuuuund ? Nochmal getestet ???

17
Thumbnail

Hi ja bin so glücklich das wahr ein super schönes Geschenk für mein Mann zu unserer 18 Hochzeitstag ich danke dir