Action Ssw Test

Thumbnail

Wer hat noch Erfahrung mit den Test von Action??
Ich habe insgesamt 6 Stück gemacht davon waren alle negativ und später wurden 4 Tagen positiv also würde ich sagen VL habe sie nicht alle am selben Tag gemacht, aber das ist schon krass das alle erst später eine Linie zeigen deswegen passt auf ich kann die Test aufjedenfall nicht empfehlen und werde mir andere kaufen !
Vorallem guckt euch das Bild an bei einem war der Strich richtig stark er sieht positiv aus ist aber trotzdem eine VL war extra beim Frauenarzt und sie meinte auch das die Test Schrott wären und man aufpassen soll

Wer hat von euch denn Erfahrung mit den Test ?

1

Naja, deshalb soll man die Test's auch nur innerhalb von 5 Minuten ablesen...
So steht es auch im Beipackzettel . Ergebnisse nach 5 Minuten sind nicht wertbar.

Hatte das Problem aber bisher auch nicht und shcon mehrere aus dem Action gemacht.

2

Jaa aber trotzdem das ist einfach krass das so oft eine VL kommt weil wenn du einen großen Kinderwunsch hast Bildet man sich auch oft mal da was ein oder guckt öfter drauf und macht sich dann Hoffnung

11

Naja, ich habe auch den Wunsch - deshalb bin ich ja hier :)
Aber wenn da in der Zeit kein Strich kommt, schau ich trotzdem nicht noch mal drauf.. Wenn Negativ, dann Negativ :) #sorry

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe bisher nur sehr gut Erfahrungen mit den Tests gemacht. Alle 5 Schwangerschaften zeigte er mir sicher positiv an. Wenn ich nicht schwanger war, blieb der Test weiß, Schneeweiß, egal nach wie vielen Minuten, Stunden oder Tagen. 🤷🏻‍♀️

5
Thumbnail

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn nichts war, war er immer Blütenweiß.
Das war meiner an ES+11 im Glückszyklus 🤗

6

ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Definitiv negativ als ich nicht schwanger war und dann an ES+11 schon deutlich positiv.

7
Thumbnail

Hm, bei mir waren sie immer nur schwanger angezeigt, wenn ich auch schwanger war.
Hat der Arzt denn auch Blut abgenommen?

8

Nein leider nicht

9

Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben und du warst noch vor NMT oder hast du den ES bestimmt?

weiteren Kommentar laden
12

uiuiui 😒 gar nicht schön zu hören. die ganzen Billigtests taugen einfach nichts. das ist so oft zu hören..