Positiv oder Einbildung?

Thumbnail

Ich hab heute einen rosa Presense Test gemacht. Heute wäre mein MNT (aber mein ES kann sich auch verschoben haben, da ich keine Ovus mache und auch keine Thempi messe). Ich sehe eine Linie die nach einer Minute erschienen ist. Aber was meint ihr? Ich werde morgen auf jeden Fall noch mal testen.
Danke schon mal 😄

1

Hey :-) ich sehe auch eine rosa Linie :-)

2

Eindeutig positiv:-) Herzlichen Glückwunsch

3

Ich sehe auch was :) denke da macht es sich wer gemütlich :)

4

Danke für eure Antworten 🤩 morgen wird noch mal getestet. Ich hoffe der Strich ist kräftiger zu sehen.

5

Glückwunsch,
habe grade unten gelesen du möchtest morgen einen weiteren machen?
Der wird erstmal hell bleiben, dass heißt du bist noch sehr früh dran,nach der fälligen Periode wird der wohl stärker.