ES+12 abends getestet VL?

Thumbnail

hallo,
Haben die 10er Promatris so starke VL?
Ich teste morgens negativ und abends sieht er so aus 😅

1

Also für mich sieht es nicht nach einer VL aus 😃 wann kam die linie? Beim durchlaufen? Weil für mich sieht die linie rosa aus 😍

2

Ja die Linie ist rosa. Sie kam direkt beim Durchlaufen und wurde dann stärker nach ein paar Minuten :)

3
Thumbnail

Dann sage ich schon mal herzlichen Glückwunsch 🥰 habe vor paar Tagen auch positiv testen dürfen 🥰 der untere test ist von gestern und die anderen beiden von Samstag 🥰

4
Thumbnail

Hallo,

teste lieber mit einem Markentest, die Promatris zeigen schon beim Durchlaufen die 2. Linie, das hatte ich schon öfter und war nicht schwanger , der linke Test ist ein One Step, rechts der Promatris

lg #snowy

5
Thumbnail

Die sind Schrott und gehören rausgekommen....probier einen anderen....beim Durchlaufen direkt Linie...sicher nicht Schwanger

6

Das ist erschreckend .... werde die auch nie wieder benutzen!