Ich sehe was, was...

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
leider werde ich aus den SST's nach wie vor nicht schlau und sehe auf allen eine zarte Linie.. Was meint ihr? Müsste heute ES+12/13. Kann das überhaupt noch sein,.. da sollte die Linie ja schon etwas deutlicher sein?!

Facelle SST

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich würde ihn noch als negativ werten. Wie sicher hast du denn Deinen ES bestimmt? Vielleicht ist es noch früher als gedacht?

Ich bin heute ES+13 und das war ein 25iger von Femometer heute morgen.

2

Ich nutze nur OVU's zur Bestimmung und dieser war am 22.07 positiv. Hatte letzten Monat schon einen frühen Abgang. Deshalb möchte ich wissen, was da los ist.. ob es vll doch an meiner Hashimoto-Erkrankung liegt. LG

3
Thumbnail Zoom

Das ist bspw ein Presense von gestern (getrocknet).

4

Das müsste der facelle Stick sein. Der hat leider eine sehr starke ausgeprägte prägelinie. Daher negativ. Wenn der positv ist erkennt man es.

5

Sorry, für mich ist da keiner positiv.