Clear Blue

Thumbnail Zoom

Guten Morgen , habe seid gestern positive sst
Heute morgen mit dem zweiten Urin mit CB 1-2 getestet wann schlägt der auf 2-3 und 3+ um ?

Bin Nmt +2

1

Hallo, wow gratuliere!!!
1-2 Wochen nach Befruchtung, das passt jetzt so gut. 3+ wird angezeigt wenn du 3 Wochen oder mehr nach der Befruchtung liegst. also soweit alles wunderbar. freu dich und geniesse die Zeit. alles Gute dir!!🍀

3

Dankeschön 💓
Dann warte ich noch etwas bevor ich ein Termin beim Frauenarzt mache

5

ich würde für die 7. SSW einen Termin vereinbaren, also in 2 Wochen. aber das handhabt jeder anderst. alles Gute dir!!🍀🍀🍀

2

Ganz herzlichen Glückwunsch erstmal
Und dann denke ich alle 5 bis 7 Tage die nächsten Wochen anzeigen wäre für mich das einzig logische

4

Dankeschön ❤️
Ich denke ich warte dann noch bis nächste Woche und schaue was raus kommt 💓❤️

6

Hey!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🎈
Bei mir ist der CB digital umgesprungen
2-3 an ES+18
3+ an ES+25

Aber ich hab natürlich nicht jeden Tag mit den Dingern getestet. Dafür sind sie zu teuer.... 🤗
Alles Gute dir!! ☺️👍🏼

7

Vielen Dank ❤️❤️❤️❤️
Ich denke ich werde auch noch etwas warten und dann nochmal testen habe noch einen da 😋❤️

8

An ES+11 hat er bei mir 1-2 angezeigt
An ES+15 hat er dann 2-3 angezeigt
An ES+19 hat er die 3+angezeigt.

Alles Gute für dich und mit den FA Termin würde ich persönlich ab 7+ machen.

Wir waren bei 7+2und haben ein Embryo mit Herzschlag gesehen.

9

Hey
Bin heut es plus 12 gegen heut Nacht dürfte es ES plus 13 werden
(haben ausgelöst) und er zeigt mir heute zu meinem Erstaunen 2-3 an
❤️Lichen Glückwunsch 😍

11

Oh wie schön , wünsche dir alle Gute und herzlichen Glückwunsch 🎈 ❤️🥰

Glaube nein es hatte sich verschoben weil ich einige Tage davor negativ getestet habe

10

er war bei mir an es + 13/14 bei 2-3 und im der 7 ssw auf 3+, hatte da aber vorher auch keinen gemacht. wollte nach dem 2-3 eigtl. nicht mehr testen 😅😅