Sprachlos 😮

Thumbnail Zoom

Montag beim Arzt gewesen zu normale Kontrolle Arzt fragt wann haben sie ihre letzte Periode gehabt und ich sagte am 9.7. und er meint okay Es ist alles gut bis dann
Nicht gesagt das ich schwanger sein könnte nix 😳
Heute Nacht habe ich geträumt das ich einen schwangerschaftstest gemacht habe und er war positiv 🙈 ich nachts aufgewacht My hab mir gedacht okay

Morgens wach geworden und nach dm gelaufen Test gekauft wieder nachhause gegangen und denn Test gemacht ich dachte mir ah der ist negativ und dann das was soll ich sagen er ist positiv 😍😍😍😍🙈🙈🙈🙈

1

Ich glaube der ist negativ. Der hat immer eine leichte blaue Linie. Hatte ich auch so viele Freude und war nicht schwanger. Mach besser ein anderen. Lg

6
Thumbnail Zoom

Da noch ein und er zeigt auch positiv
Morgen früh mach ich auch noch ein

7

Der ist positiv 😍

weitere Kommentare laden
2

Hey,


Möchte dir jetzt nicht die Freude nehmen... aber ich auch würde noch mit einem Anderen Test testen... diese Pregnafix haben nicht den besten Ruf.. und zeigen wohl oft so eine Linie ...

Liebe Grüße

5

Huhu, kennst du dich gut mit Tests aus? Welcher ist der beste um früh zu testen? Lieben Dank

9

Nein alles gut danke das du es gesagt hast habe nochmal getestet und der war auch positiv teste morgen früh nochmal und dann schauen wir mal 😊

3

Die Geschichte ist toll, wäre da nicht dieser Pregnafix. Damit habe Ich und sogar mein Mann hauchzart Positiv getestet gehabt. Schwanger war ich damals nicht.

Ich würde nochmal mit einen anderen (z.B. Presense) nochmal Testen.
Bloß keinen Test mit blauen Strichen kaufen. Die sind alle mist.

4

Wie soll der Arzt das auch gesehen oder erkannt haben in einem so frühen Zeitpunk? Der sst ist für mich noch nicht einmal zu 100% eindeutig, weil die Test meist eine fiese Präglinie haben.
Falls ein Us gemacht worden ist sieht man ob Mens oder Schwangerschaft anfangs nur eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🍀

10
Thumbnail Zoom

Genau hat er ja gesehen das die gut aufgebaut ist
Ah ich war nur zu normale Kontrolle gebe dem ja kein schuld dafür 😊
Hier nochmal beider und morgen mach ich nochmal und dann schauen wir 🙈

11

Sind beide positiv und morgen früh sicher noch deutlicher. Alles Liebe 🍀

weiteren Kommentar laden
15

haha so gings mir auch..im glückszyklus hab ich von nem positiven test getröumt und paar tagr später hat es soch tatsächlich bestätigt und nun kugel ich schon in der 8 woche.
❤-glückwunsch

16

Danke
Und dir auch ❤️Glückwunsch 🎉
Liebe Grüße

17
Thumbnail Zoom

Das untere ist von heute Morgen ☺️

18

Herzlichen Glückwunsch... 🥳
Hab deinen Post gestern schon verfolgt.
Hoffentlich kuschelt es sich richtig bei dir ein. 🍀🐞✊

19

Danke schön 🥰
Jaa ich hoffe such 😍😍
Liebe Grüße