Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
habe heute wieder getestet.
Meine ganz leicht was sehen zu können,bin aber trotzdem unsicher.
Müsste wenn alles stimmt heute ES+9 sein,aber auch hier schwanke ich ehrlich gesagt.🤷🏻‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein zweites Bild

2

Ohje Liebes ich finde es negativ. Aber man kann es soo so schlecht auf dem Bild beurteilen...😑

3

Danke...
Bekomm es leider nicht besser hin😬

5

Hast du vor einen digitalen zu benutzen? Meiner war 2 Tage nach überfälliger periode positiv. Oder nimm zumindest einen von clearblue er muss nicht digital sein. Da sieht man es wirklich besser die haben sogar glaube ich einen blauen Strich was besser zusehen istbals diese rosa Striche 😊

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Hier ein bearbeitetes Bild vom SST

6

Der schaut dann positiv aus☺

8

Hab’s bissi dunkler gemacht.
Aber heißt es nicht,wenn man bearbeiten muss ist er auch nicht positiv oder so ähnlich?
Gut es ging ja nur darum,das ich finde man sieht es leicht und wollte das quasi bissi hervorheben.

weitere Kommentare laden
11

Ist noch negativ kein wunder bist ja noch früh drann. Viel Glück weiterhin

12

Du siehst quasi dann nur ein Strich,oder?

13

Hey,
Ich sehe den Strich sogar recht deutlich und denke das könnte was werden. Würde suf keine fall nen blauen Test machen(ausser du bist bereits überfällig) , die ham immer ner VL und gaukeln einem gern was vor, das nicht ist. Warte 2 Tage, dann teste nochmal. Dann sollte mehr zu sehen sein, wenn du schwanger bist.
Drücke dir die Daumen 🍀

14

Mir gehts genauso,denn ich persöhnlich sehe die Striche auch.
Spricht das für alle Clearblue?
Hatte eben von einem gelesen den man bis zu 6 Tage vor der Periode einsetzen kann.

15

Du könntest morgen mit dem digitalen von CB mit Wochen Anzeige testen. Auf den schwören hier alle. Aber ich würde an deiner Stelle warten und das Geld sparen..

weiteren Kommentar laden