Letzte Frage😆kann mich jemand über Ovulationstest aufklären?😅

Thumbnail

Halli Hallo,
Ich bin’s nochmal, &versprochen das ist jetzt die letzte frage😆
Also ich mach wirklich zum ersten Mal diese Ovu‘s am 04.08 sah er echt positiv aus ich dachte weil ich zu lang drauf gepullert habe vielleicht, kann das sein? Habe deshalb am 05.08 2 Stück gemacht um zu gucken ob das Ergebnis anders ist wenn man länger drauf pipi macht😆
Naja hab trotzdem nichts verstanden von den test’s hier, wonach sieht‘s eurer Meinung nach aus?
Hab leider sehr unregelmäßige Zyklen daher könnte alles möglich sein.. wenn der ES am 04. schon war müsste der Ovu heute nicht absolut negativ sein?😅irgendwie sind die immer gleich bis jetzt-.-

Sorry nochmal für meine „rumfragerei“
LG
Juan😚

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Also ich mache es immer so, dass ich in einen becher pinkle und dann den Ovu reinhalte. Dann hast du es besser unter Kontrolle.
Dann solltest du immer ca. zur gleichen Tageszeit testen. Und ich bin mir nicht wirklich 100% sicher ob der obere schon richtig positiv war. Ich glaub da fehlt noch ein mini mini Hauch. Deswegen teste mal weiter, vllt. Kommt da noch was. Schau mal das ist mein positiver Ovu.

Ich bin natürlich auch kein Experte was Ovus angeht. Aber ich hab am Anfang immer direkt nach meiner Periode angefangen zu testen.

6

Danke für deine ausführliche Antwort, das ist lieb💕
Also ich teste einfach mal weiter, wenn der jetzt immer schwächer wird geh ich einfach mal davon aus dass der ES bereits stattgefunden hat..mal schauen ob sich da noch was tut🙄💕

2

Die Ovus nach dem 4ten sind alle negativ

3

Huhu
Eigtl soll man bei denen den Urin auffangen und den Stab reinhalten. Der 4. sieht gut aus und danach sind sie alle schwächer und somit negativ. Welche Sensibilität haben die? Vllt mal eine andere ausprobieren? Lg

4

Also habe ich vielleicht einfach bissl spät getestet und der ES war wahrscheinlich am 04. ?
Das sind 10er ich war mir unsicher als ich die bestellt hab aber naja nächstes mal Probier ich mal die anderen💕

5

👋🏻 hi, für mich sind noch alle negativ 🙈 Lg

7

Da fehlt noch ein Schwung. Vermutlich zu spät getestet, weil ab dem 4. alle eher schwächer werden.