Facelle frühtest könnte da was sein ? Adleraugen gefragt

Thumbnail

Was meint ihr hab vor 10 Tagen mal einfach so einen ovu gemacht von facelle der an dem Tag positiv war laut Forum🥰 geherzelt haben wir 2 Tage vor dem positiven ovu.
Laut App sollte ich ca 5 Tage später meine Periode bekommen, aber App ist halt App so sehr vertrau ich der dann auch wieder nicht 😅 bis jetzt ist noch nichts in Sicht also bin ich jetzt nmt+5 laut App und wäre es+9 od. 10 heute.. schätze ich da ich nur den einen ovu gemacht habe konnte ich nicht sehen ob der Strich wieder etwas blasser oder stärker wird. Oder einfach nur eine vl ? Falls das überhaupt jemand sieht

1
Thumbnail

Hier nochmal verdunkelt

2

Guten Morgen! Also ich seh da definitiv etwas 🙂

3

Ich sehe nichts.
Aber 5 Tage nach Ovulation sollst du deine Tage bekommen? Das passt ja überhaupt garnicht. Es sind ja nach Eisprung normal 12-14 Tage bzw. manchmal auch 10.
von daher würden Tests gerade jetzt anschlagen , müssen aber nicht.

4

Ja deswegen denke ich das sich mein Eisprung vlt verschoben hat ☺️ oder der ovu positiv war weil ich nochmal einen lh Anstieg hatte aber der war wirklich sehr positiv

5

Guten Morgen josefin1,

Ja da ist was!
Wenn ich das richtig lese hast du Ausser dem einen positiven Ovu vor 10 Tagen keinen Anhaltspunkt wo du dich im Zyklus befindest?

Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?
Du bist dann quasi ES +8/9, teste übernirgen nochmal dann ist das Ergebniss bestimmt eindeutig.

LG 🍀

6

Ja ich hab gerade nochmal was gepostet 🥰 ja als ich den Ovu Test gemacht habe sollte ich halt in 5 Tagen meine Tage kriegen, und da hab ich schon gedacht das es geklappt haben könnte also wollte ich quasi orakeln und Tage davor hab ich auch schon einen ovu gemacht der aber noch eine sehr schwache Linie hatte. Mein Zyklus puh...da habe ich keine Ahnung aber von 16 - 29 müsste realistisch sein also überhaupt nicht regelmäßig 😅. 2 Tage vor dem ovu hatten wir halt nochmal

7

In 5 Tagen mens = 5- NMT
Die Verwirrung ist weil du + geschrieben hast😉

Ich mag die Tests nicht besonders.😬
Schönes Schaubild machen und beobachten ob es eine Steigerung gibt

weiteren Kommentar laden