Temperatur Experten gefragt 🙏🏻

Thumbnail

Guten Morgen Mädels
Ich habe mich diesen Monat das erste mal an das Temperatur gewagt. Ich messe im Mund - immer 3 Minuten lang zur selben Uhrzeit. Ja ich weiß besser wäre es vaginal oder rektal.
Ich dachte zum Versuchen ok.
So jetzt habe ich parallel ovus gemacht und die ergeben das diesen Do oder Fr. mein ES gewesen sein muss.
Die App sagt mir aber das er ES laut Temperatur schon früher gewesen sein soll. Kann das sein? Was stimmt denn nun? Wenn ich die ovus Eintrage verändert sich nichts an der Kurve..

Kann mir jemand weiterhelfen???

Hänge die Kurve an ;)

1

Die Kurve sieht so aus als wäre früher dein ES gewesen. Manche ovus werden manchmal nach dem ES erst pos. Hast du mal ein Bild von den ovus? :)

2
Thumbnail

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das sind die von Mittwoch und der letzte Donnerstag früh. Dann ist es wieder abgefallen

3

Okay das sind die 10er oder? Ich finde bei denen sieht man nicht mega den unterschied die sehen fast alle positiv aus. Also die temp ist aussagekräftiger wie ovus :)..

Hattet ihr denn Herzjen gesetzt zu der zeit?

weitere Kommentare laden