Es+11 und immer noch nicht schlauer

Thumbnail

Guten Morgen ,

Ich habe seit Tagen immer so Migräne 😭 das habe ich eigentlich nur einen Tag vor der Periode . Was kann da los sein? Man mag ja auch irgendwie keine Tabletten nehmen , ist dann aber Schwer auszuhalten .. Denn der Test sagt irgendwie auch nix aus . Mittwoch ist NMT

1
Thumbnail

Ist da was oder eher nicht ?

2

Du musst doch sehen, ob da was ist oder nicht.

Für mich ist er absolut negativ. Und natürlich kannst du Ibu nehmen. Migräne ist wohl bei dem Wetter unabhängig vom Zyklus zu werten.

3

Der Test ist leider ziemlich deutlich negativ und die Migräne würde ich auf‘s Wetter schieben.

Mein Mann lag gestern damit flach und der ist definitiv nicht schwanger (das habe ich jetzt übernommen). 😉

6

Also siehs du den „Hauch“ nicht ?

11

Leider nicht, nein.

4

Ich bin selbst Migräne Patientin und nehme sehr starke Migränemedikamente. Ich habe mich aber entschlossen in der 2. Zyklushälfte darauf zu verzichten und nehme einfach Paracetamol (nützt zwar nicht gross aber etwas muss man ja tun). Wenn ich negativ teste (bis NMT) steige ich wieder um.

7

Guter Plan . Ich habe in meinen anderen Schwangerschaften Paracetamol mit codein bekommen . Bei mir helfen in der Regel nur triptane😣

8

Ich nehme Sumatriptan. Ich kann aber nur eine Bestimmte Marke nehmen da ich von den anderen zu starke Nebenwirkungen bekomme. 😬

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Versuch ein anderen test die blauen von one step schlagen spät ein so es+14 meistens.
Ich habe auch eins gemacht der war negativ und noch ein andwren da sieht man ein hauch
Bin es+12

9

Ich kann nix erkennen oder erahnen Sprry

12

Ich sehe was du meinst... Teste weiterhin und ganz viel erfolg. Versuch mal andere die one step sollen Mega schlecht sein. Lg