ES plus 11, Cyclotest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich wieder. Da ich nichts anderes mehr wie einen 25er da hatte....
Ja ich weiß, an ES plus 11 Ne super Idee. Könnte mich selbst treten. Aber innerhalb der Ablesezeit, meine ich was erahnen zu können. Sieht jemand etwas außer mir und den doofen Augen?
Lieben Dank

1

Der ist noch nicht richtig durchgelaufen.
Ich sehe da nix

2
Thumbnail

Danke.

3
Thumbnail

Ich möchte dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber abschrieben würde ich den Zyklus noch nicht. Ist da nicht ein 2. Strich? Auf dem ersten Foto hab ich nix gesehen, auf deinem 2. schon irgendwie... hab’s mal invertiert. Weiß nur nicht, ob der 2. Strich so nah sitzen muss bei dem SST. Viel Glück 🍀

4

Wow Danke dir. Ja er sitzt da richtig. Lieben Dank

weitere Kommentare laden
7

Wenn man einen Test schon bearbeiten muss um was zu sehen (Mal abgesehen davon, ich sehe nichts), dann ist er negativ.
Aber sind ja noch ein paar Tage wo sich das positiv noch entwickeln kann.