Positiv oder vl? Ich blick nicht mehr durch

Thumbnail

Hallo ihr lieben...
Ich habe vor kurzer Zeit einen leichten positiven test gehabt, dann wieder negativ und das gleiche Spiel von vorne...
Anfang der Woche hatte ich statt meine regel eine SB von 6 Tagen (sehr leicht)...
Heute habe ich aus Spaß mal einen test gemacht, da ich so ein komisches Gefühl im ul hatte...tja seht es euch selbst an... ich weiss nicht mehr wie ich das deuten soll

1

Sieht zu farbig aus für eine VL.

2
Thumbnail

So siehts im negativ aus

17

was heißt VL?

3

sieht komisch aus 🤔
hast du noch einen?

4

Nein leider nicht

5

Ich würde noch einen machen. Bei dem geht der Strich nicht komplett durch. Könnte sein, dsas er ungültig ist, weil die Farbe hängen geblieben ist.

6
Thumbnail

So sah der ovu aus... beide mit dem gleichen Urin gemacht

7

hattesr du getrennte becher? ovus können auf ss tests abfärben. würde auch den halben strich erklären

9

Nein es war ein und derselbe becher

weitere Kommentare laden