Clearblue ES+9 (ggf.ES+8) - was meint ihr?

Thumbnail

Habe heute den Test von CB gemacht und danach habe ich erst gemerkt, dass CB öfter falsch positiv zeigt. Ja, ich weiß man sollte erst bei NMT beginnen... 🙈 Gibts auch Frauen die ähnliche Ergebnisse bei ES+8/9 hatten und wo es dann doch positiv war?

❤️😊

1

Also viele sagen dass der Test oft falsch positiv zeigt.bei mir persönlich hat der das nie und hab da schon stark nach einer Linie gesucht. Konnte aus beruflichen Gründen lange nicht meinem Kinderwunsch nachgehen. Und wenn es mal einen Unfall gab, wo es vom Zeitpunkt eh nicht gepasst hätte, habe ich mir aus Verzweiflung immer Hoffnungen gemacht und ewig den Test ins Licht gehalten und konnte da nie was entdecken...hab oft den CB Frühtest benutzt....

2

Glückwunsch ❤️ ich habe damit damals auch bei ca Es+10 positiv getestet und war auch schwanger. Falsch positiv ist sehr selten

3

Ich hatte auch mal eine VL auf den ding, jedoch sah die anders aus..sieht positiv aus würd ich sagen..glückwunsch:-))