Wann habt ihr mit clearblu positiv getestet ?

Ihr lieben,

Mit dem Clearblue mit wochenbestimmung , wann habt ihr zum ersten Mal positiv getestet ?

1

Es15 negativ. ES17 positiv.
Hielt leider nur bis Ende 6. SSW

2
Thumbnail

Heute bei ES+8/9. aber es gibt hier einige die meinen CB zeigt öfter falsch positiv an. Daher hole ich morgen nochmal einen Presence 10er

4

Der sieht leider auch negativ aus

5

Den mit zwei Strichen hatte ich auch diese Woche, wurde aber erst nach ablauf der zeit sichtbar... Wie lange hat deiner gebraucht, bis er so aussah?

Der digitale mit Wochenbestimmung hat bei mir in meiner letzten SS an ES+10 angezeigt, war da echt erleichtert, weil ich endlich Klarheit hatte...

weiteren Kommentar laden
3

Bei Eisprung +11 ☺️

14

Ja, ich auch 🙋🏻‍♀️

7

Bei es+15 habe ich den Test mit Wochenbestimmung gemacht, da war er positiv und bei 1-2 Wochen. Das war am Donnerstag. Heute hab ich noch einen gemacht, jetzt steht er bei 3+

8

Hast du denn vorher auch schon einen Test gemacht ? Oder war es dein erster ?

Glückwunsch 🍀

9

Am Donnerstag war’s der erste clearblue.

10

an es + 10

11

An ES+13. Allerdings schon mit 2-3, hätte also schon früher angezeigt.

Lg

12

Hey, habe dieses mal mit dem Cb mit wb an es+8/9 noch negativ und an es+9/10 positiv 1-2 Wochen getestet.
Bei es+13/14 sprang er dann auf 2-3 Wochen um.
Liebe Grüße

13

2 Tage nach überfälliger periode 😁

15

Ich habe an ES +8 positiv getestet 1-2 Wochen 😊