Bitte bitte kommt rein ich brauch eure hilfe

Thumbnail

Was soll das jetzt heißen kennt sich jemand aus ich habe so ein angst ich musste heute eisprung plus 16 sein ich bin jetzt 4 tage überfällig der Strich Wird nicht Dunkler

1

Hallo,

Da wird dir hier auf der Ferne niemand eine Antwort drauf geben können.
Die einzige Möglichkeit eine gute Antwort dadrauf zu bekommen ist einen Bluttest bei deinem Frauenarzt zu machen.

Liebe Grüße

Bruclinscay

2

Ja ich habe jetzt ein Termin um 12.15 Danke Dir für dein antwort

3

Hallo,

der Clearblue Wochenbestimmung ist ein 10-er - das heißt musst HCG schon ab 10 und somit sensibler.

Der andere CB ist ein 25er - somit kann es schon sein das du schwanger bist, aber der 25er noch!! Nicht reagiert.
In 2 Tage wird der aber bestimmt auch positiv sein.

Drück dir die Daumen das Der Bluttest positiv ist.

LG

4

Danke dir für dein Antwort ich bin gleich dran

6

Und was lahm beim Termin raus?

weitere Kommentare laden
5

Sieht nach sehr dezentem hcg Wert aus, lass mal hcg per Bluttest mind 2x im Verlauf bestimmen, ob die Schwangerschaft intakt ist.