Seht ihr es auch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich bin ES+11 habe heute einen SST Frühtest von dm gewagt mit MU trotz das ich seid 2 Tagen Blutungen habe. Nicht Regelstark aber auch nicht so schwach das ich sagen würde Einistungsblutung. Aber eine hauchzarte Linie ist da ,habe auch innerhalb von 3 Minuten abgelesen. Seht ihr den Strich auch? Kann ich hoffen? Würde morgen nochmal testen zur Sicherheit.

1

Ja eindeutig

2

Hauchzart, aber eindeutig sichtbar

3

Könnte es aber auch eine VL sein ? Die Blutung seid gestern verunsichert mich auch total. NMT ist der 12.08

5

Sehe auch definitiv einen Strich! Oh wie klasse!!!!!!! Drücke dir die Daumen. Wir haben am gleichen Tag NMT und ich bibber auch grad

4

Also ich sehe auch eine zweite Linie.
Drücke dir die Daumen 🍀.

6

Ja!! Glückwunsch 🍀❤️

7
Thumbnail

So nun ist es eindeutig :) Ich habe Mittags getestet. Hoffe nur das die Blutung bald aufhört oder der Körper entscheidet sich dagegen. Morgen erstmal beim FA anrufen und einen Termin machen.