Clearblue SS-Test, Verdunstungslinie?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe heute bei ES+8 einen FRÜH Ss-Test von Clearblue gemacht, der war nach der angebeben Zeit (also 3min) immernoch schneeweis!😕 Nach 20-30 min als ich den Test wegwerfen wollte habe ich eine ganz feine zarte Linie entdeckt, ich nehme an das ist die sogenannte Verdunstungsslinie???? Oder? Hat jemand Erfahrungen?
Ich weiss ES+8 ist viel zu früh aber ich habs nicht mehr ausgehalten😣

1

Ich denke, dass es sich wirklich um eine vl handelt. Wenn es innerhalb der angegeben Zeit noch blütenweiß ist, wird es als negativ gewertet.
Ich würde einfach in 3/4 Tagen nochmal testen, auch wenn es dich kirre macht noch zu warten.

Daumen sind gedrückt 🍀

2

Ich würde genau lesen in welcher Zeit du ablesen musst. Manche Tests sagen ja , alles was nach 30 min gelesen wird ist falsch. Ich würde nochmal genau lesen :-) und ansonsten in 2-3 Tagen nochmal testen .

3

Ich habe schon wirklich einige Tests gemacht in meinem Leben, und wenn der Test so aussah, war ich schwanger. Berichte uns mal. Alles gute, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen 🥰🙏🏻

4

Ist der auch richtig durchgelaufen ,ich habe ihn damals auch gemacht ,war ganz leicht positiv aber wirklich leicht ,und viele sagten die sind Scheisse tja so Scheisse sind die nicht 😊 mein Sohn ist heute bald 8 Monate ich habe an es+11 mit testamed eindeutig positiv getestet 😍
Wünsche dir viel Glück 🍀

5

Hallo
Für mich ist der Test positiv 💖

6

Hab diesen Test von ClearBlue auch und da steht ja drin, nach 3 Min. ablesen und alles was über 10 Min. ist, ist falsch. Ich würde daher nicht zu viel rein interpretieren, nicht, dass du hinterher enttäuscht bist

7

Die test mit blauer farbe neigen mega zu vls.

Mach zur sicherheit einen anderen!

Alles gute 💕

8

Wenn du das hiermit Forum mal suchst siehst du wieviele von diesem Abrsten weil der einfach mega oft ne zweite Linie zeigt obwohl nicht schwanger. Bei mir auch schon.
Und alles nach Zeit ist ungültig und daher besorg dir vllt n besseren und teste nochmal in ein paar Tagen 😅🙈

9

ich verstehe diese fragen irgendwie nicht. es steht doch immer dabei, wann der test abgelesen werden muss. natürlich kann der sich später noch verändern, das sind eben chemische reaktionen und die haben doch nichts mit dem ergebnis zu tun?

ES+8 ist einfach noch zu früh. in einer woche wirst du es sicherlich wissen mit einem 10er test :-)

viel glück! #klee