Ich hatte mehr Anstieg erwartet

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich dachte beim 4. positivem Test innerhalb von 3 Jahren (leider nie erfolgreich) werde ich deutlich ruhiger aber Pustekuchen. Ich hab nächsten Mittwoch schon meinen FA Termin in der KiWu (da ich viele Medis nehme) und hab mir ganz fest vorgenommen bis dahin nicht täglich zu testen. Aber ich habe Sonntag positiv getestet und wollte wenigstens 1 Anstieg sehen. Ich hab ausgerechnet diesen Zyklus meinen ES nicht bestimmt und weiß nicht genau wo ich bin. Bisher ging es nie gut aus wenn die Striche nur so zart sind :-( Was sagt ihr aus eurer Erfahrung? Ist der Anstieg noch ok? Den Abends hab ich nur für meinen Mann dazwischen geschoben der wollte auch so gerne sehen wie der Strich entsteht, ist aber sehr früh immer aus dem Haus (ich teste Abends immer stärker). Ich hab auch schon Mens Krämpfe und bin nicht sehr positiv eingestellt.... #schmoll #schwitz

1

Ich finde, dass der für ES+12 super aussieht. Die Stärke des Strichs sagt immerhin auch nicht aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist.
HCG steigt alle zwei Tage und von ES+10 - ES+12 sieht man bei dir ja sehr wohl einen Anstieg.

Bleib positiv. Sieht bisher alles gut aus. Meine waren tatsächlich viel schwächer bei ES+12 :)

Alles Liebe :)

2

Oh vielen Dank fürs Mut machen #blume...ich weiß halt gerade nicht wo ich im Zyklus bin. Das erste Mal in 3 Jahren hab ich komplett abgeschalten. Da ich ja schon of Abgänge hatte weiß ich rational gesehen das man nichts machen kann und auch der fetteste SST nicht schwanger macht :-( ich versuche jetzt wirklich das Testen sein zu lassen, aber es ist so schwer! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast!

3

Vergleichen solltest du nur alle 2 Tage und dann auch mit den selben Uhrzeiten.
Abends war mein sstest wunder was auch immer stärker als morgens.

Und für ES+12 sieht es doch sehr gut aus :)

4

Danke :-) der erste und letzte sind genau die gleiche Uhrzeit...der dazwischen diente nur meinem Mann :-) Danke, dass du drüber geschaut hast...