Was ist da los ??? Hilfe

Thumbnail

Hallo ich bin heut Es+14 ....
2 Test fermometer gleich positiv alle anderen 10 miu also die Schwächeren nicht mal annähernd positiv ? Kurve sieht auch nicht toll aus & hatte leichte Sb heut morgen die wieder weg ist...
Was soll man da noch denken...
Was meint ihr?!

1
Thumbnail

nochmal nah

2
Thumbnail

Kurve

3

Die femometer sind sehr deutlich. Abef auf den anderen kann ich auch was leichtes sehen. Kannst du die grünen nochmal nach dem durchlaufen und näher fotografieren ? Da bin ich mir ziemlich sicher was zu sehen.
Bei den billig Tests ist es halt immer schwierig. Hast du noch einen vernünftigen Test da ? Ich würde noch einen presense machen. Und da du ja bei es+14 bist müsste der auch ohne morgen urin anschlagen

Liebe Grüße

4

Also die beiden Grünen sehen nicht richtig durchgelaufen aus. Vielleicht hältst du die nochmal in Wasser... das sieht so aus, als würde sich da auch ein Strich zeigen.
das ist ja schon seltsam, dass die beiden Femometer so deutlich positiv sind und die anderen nicht.

10

Ins wasser halten ist das denn gut?

12

Das Wasser lässt die Farbe durchlaufen.
Schadet dem Ergebnis nicht.

5

Ich würde morgen nochmal einen digitalen machen, aber falsch positiv ist viel unwahrscheinlicher als falsch negativ - weshalb ich auf schwanger tippe :) denn wie eine VL sieht das nicht aus... Du könntest auch heut abend noch einen digitalen machen, da du ja schon beim nmt bist

7
Thumbnail

Danke mädels bin gerade unterwegs werde morgen testen hatte eine clearblue zuhause aber der war auch negativ

6

Huhu, ich kann aber auf den anderen Tests auch was erahnen.... Wie sehen diese denn durchgelaufen aus? Ich kann mir kaum vorstellen das zwei Tests falsch positiv zeigen. Ich denke eher das du wirklich schwanger bist. :-)

14

Hab gestern noch meine mens bekommen hab heut nochmal mit fermometer getestet & er war wieder positiv hau jetzt alle weg davon

8

Hm der clearblue ist wirklich negativ, welche Sensibilität hat der? Vlt ist es noch zu früh :/

9

Der ist 10 miu glaubich aber kurve sieht auch nicht so aus nach schwanger

11

Mach dir nicht so viele Gedanken. Schwanger bist du bestimmt, Temperaturabfall kann vorkommen. Warte morgen Mal ab. Teste mit Testamed oder dem rosanen Presense. Die "superempfindlichen" tests sind bei weitem nicht so toll

13

Die gibts bei uns leider nicht hab nur seit jetzt abends so mensartiges ziehen aber kommt nix